Eröffnung 05.05.2010 Foto: G. GsellWEILER (hem) – Zahlreiche Kunden hatten sich am Tag der Eröffnung des neuen Friseursalons bei Hairfashion Lautz in Weiler eingefunden.

Wo vor über 30 Jahren schon einmal ein Friseur ansässig war, haben Inhaber Michael Lautz und Friseurmeisterin Nicole Lautz nun nach Umbau und völliger Umgestaltung einen Friseursalon in eindrucksvollem Ambiente gestaltet.

„Wohlfühlen ist angesagt, denn die geschmackvolle Gestaltung spricht auch die Sinne an“, spüren die Kunden.

Ausgezeichnete Haarschnitte, hochwertige Pflegeprodukte, günstige Preise, und Sonderpreise für Kinder bis zum 16. Lebensjahr, „das Preis-Leistungsverhältnis hat die Kunden bereits in den ersten Wochen überzeugt“, freut sich Friseurmeisterin Nicole Lautz.

Hairfashion Lautz
Am Römer 2
55413 Weiler
Telefon (06721) 490-200